Kinder- & Wandertag

Wir freuen uns ankündigen zu können, dass dieses Jahr, nach zwei Jahren Corona-Pause, endlich wieder unseren Kinder- und Wandertag am 01. Mai stattfinden kann. Start ist ab 10:00 Uhr am Sportgelände des TSV Hege/Wasserburg in Hengnau. Auf der schönen Wanderroute können Sie nicht nur die Natur und Gegend genießen, sondern auch an mehreren Stationen Stempel sammeln und mit diesen an der Verlosung verschiedenster Preise, ab 16:00 Uhr am Sportplatz, teilnehmen. Am Sportplatz befindet sich auch das Ziel der Wanderroute. Dort ist für Verpflegung und Kinderprogramm gesorgt. Die Kinder können sich bei diversen Aktivitäten vergnügen, unter anderem ist auch das Duo Chicago wieder mit dabei. Ab 12:30 gibt es auch Livemusik vor Ort.

Natürlich hoffen wir auf schönes Wetter, sollten jedoch sehr schlechte Witterungsverhältnisse bestehen, so finden sie hier heraus ob die Veranstaltung stattfindet.

Verbreiten Sie gerne die Informationen weiter, wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und ein schönes Event für die ganze Familie!