Auf ein neues Jahr

Liebe Eltern, Spieler*innen, Betreuer*innen und Freunde der SGM HeNoBo, ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Nach den schweren letzten Jahren für unsere Gesellschaft und den Sport, den wir so lieben, konnten wir dieses Jahr fußballerisch endlich wieder durchstarten.

Danke an alle Betreuer*innen und ehrenamtlich Tätigen die Ihre Freizeit damit verbringen dem Verein und dem Fußball zu helfen. Ohne euch wäre es nicht möglich, dass unsere Spieler*innen so viel Spaß am Fußball haben können.

Auch konnte dieses Jahr endlich wieder unser Kinder- & Wandertag am 1. Mai stattfinden. Mit über 1000 Besuchern war dieser auch ein voller Erfolg. Hier nochmal ein Dankeschön an alle Sponsoren und Helfenden.

Sportlich gesehen war das Jahr von viele Höhen und Tiefen geleitet. Eine Zusammenfassung dazu können Sie in unserer letzten News finden. Wir hoffen, dass es in der Rückrunde erfolgreich weiter geht und vor Allem, dass alle weiter mit Spaß dabei sein können.

Wir freuen uns Sie/Euch alle nächstes Jahr wieder an den Sportplätzen zu sehen.

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes und hoffentlich friedlicheres neues Jahr!