Hallenkreismeisterschaft 2016

Hallenkreismeisterschaft 2016

Nach Lindenberg in die Dreifachturnhalle ging es für die Kicker von Trainer Erwin Brugger

am 04. Janaur 2016. Als Titelverteidiger hatte man sich einiges vorgenommen und stieg

mit einem souverängen 2:0-Sieg gegen Maierhöfen ins Turnier ein. Doch die weiteren

Spiele zeigten ein völlig anderes Gesicht der Mannschaft. Erst verlor man sang- und

klanglos gegen die SGM Westallgau, dann schaffte man gerade noch ein 1:1- Unentschieden

gegen Schlachters. Dies hatte zur Folge, das man das Halbfinale Aufgrund des schlechteren

Torverhältnisses gegenüber Schlachters verpasste. Im Spiel um Platz fünf war dann endgültig

die Luft raus und man unterlag hochverdient dem Lokalrivalen der SpVgg Lindau. Sieger und

neuer Kreismeister wurde der FC Lindenberg nach seinem Finalsieg gegen die Schlachteraner.

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen