A-Juniorenteams qualifizieren sich für nächste WFV Hallenrunde

Für die Bezirkshallenrunde haben die A-Junioren Kressbronn/Hege/Bodolz/Nonnenhorn zwei Teams gemeldet. Die A-2 Junioren konnten sich in Horgenzell mit einem 2:2 gegen die SGM Amtzell/Haslach2, einem 4:0 gegen SGM Haisterkirch/Molpertshaus und zwei knappen Niederlagen gegen SV Horgenzell mit 0:1 + SGM Reute/BadWaldsee2 mit 2:3 als Gruppendritter für die Zwischenrunde qualifizieren.

Die A-Junioren blieben beim „Heimturnier“ in der Seesporthalle ungeschlagen. Mit Siegen gegen die Spvgg Lindau 2:1, SGM Eriskirch/Langenargen 1:0, SC Bürgermoos 2:1 und einem Unentschieden gegen die SGM Schlachters/Hergensw./Oberreitnau 1:1 konnten sich die Jungs als Gruppenzweiter(wegen des schlechteren Torverhältnisses) ebenso für die Zwischenrunde qualifizieren.
In der nächsten Runde wird es sicherlich ungleich schwerer zu behaupten und die Endrunde zu erreichen, aber mit jedem Turnier steigt auch die Sicherheit sich mit dem Hallen Futsal besser zurechtzufinden.