Wichtige Infos zur Covid-19 Situation!

Liebe Spieler und liebe Eltern,

Sie alle sind in verschiedenen Bereichen bestimmt auch schon von der Dynamik der letzten Wochen zum Thema Covid-19 und dessen weltweiten Ausbreitung (Pandemie) betroffen. Ab Montag werden in Bayern die Schulen / Kitas/ etc. komplett bis nach den Osterferien geschlossen.
Zum Schutz und Vorsorge aller Beteiligten hat der Württembergische Fußballverband (WFV) entschieden, den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung bis mindestens zum 31.03.2020 komplett auszusetzen. Alles Weitere ist im Augenblick nicht absehbar……..

Wir als Verantwortliche der SGM HENOBO haben entschieden den kompletten Trainingsbetrieb aller Jugendmannschaften nun ebenfalls einzustellen. Damit greift der Verein die dringende Empfehlung der Gesundheitsbehörden auf, auf Versammlungen und Sozialkontakte in diesen Tagen so weit wie möglich zu verzichten. Eine Gefährdung der Vereinsmitglieder und derer Familien soll auf jeden Fall vermieden werden.

Wir hoffen uns möglichst bald bei bester Gesundheit wieder auf einem der Sportplätze bei unserem Lieblingssport treffen zu können.

Jugendleitung der SGM Hege/Nonnenhorn/Bodolz